Ich bin seit 2015 unter dem spirituellen Namen „Larnaka ed suki“ tätig. „Larnaka ed suki“ bedutet soviel wie: „der geliebte Kehlkopf“, oder „Larnaka der Geliebte“. Seither habe ich viele Kunstwerke, Songs, Gedichte, Fotos, Gebete usw. erschaffen, geschrieben und komponiert und diese unter verschiedenen Labeln veröffentlicht. Auf dieser Webseite möchte ich Euch ausgewählte Werke in Form von Heilgebeten, heilwirksamen Fotos und Gedichten präsentieren und zum Download bereitstellen. Die Heilgebete könnt Ihr in sehr guter Klangqualität auch käuflich erwerben als Wav und als mp3 Download (bis zu 32 Bit 192 Khz lossless Format). Ich ordne mein Schaffen als „Larnaka ed suki“ dem Ziel unter, wahre Liebe erlebbar zu machen, zu verbreiten und zu manifestieren.

Vor 2015 war ich unter meinem spirituellen Namen: „Hava Dinakara“ heilerisch tätig. „Hava Dinakara“ heißt übersetzt ins Deutsche soviel wie: „der Ruf zur Sonne“ und kommt aus dem Sanskrit.
Durch einen Umzug 2015 hat es sich angeboten, in einem neuen Lebensabschnitt auch einen neuen Namen zu pflegen.
Deswegen bin ich dann nach 2015 zu „Larnaka ed Suki“ übergegangen. Dieser Name wurde mir von den lichten Engeln via Eingabe gegeben.

In diesem Sinne viel Freude mit dieser Webseite und meinen Werken!

Liebe Grüße Larnaka ed suki